A-med GmbH

Unternehmen

Die A-med GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und vereint jahrzehntelange Erfahrung in der nationalen und internationalen Pharmaindustrie unter einem Dach.

Unser Ziel

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein österreichisches Unternehmen aufzubauen, das einen positiven Beitrag zum österreichischen Gesundheitssystem beiträgt, indem es ein ausgewogenes Produktesortiment und innovative Services anbietet, die letztendlich direkt oder indirekt dem Patienten zugute kommen.  

Unsere Mission ist es, ein pharmazeutisches Unternehmen zu sein, das durch die Kombination qualitativ hochwertiger Produkte, professioneller Arbeitsprozesse und Services besticht.

Geschäftsfelder

A-med gliedert sich in 3 Geschäftsfelder:

  • Vertrieb des eigenen Arzneimittelportfolios, das sich aus interessanten Nischen und großvolumigen Blockbustern zusammensetzen wird.
  • Pharmavertrieb qualitativer Produkte von Partnerunternehmen
  • B2B Lösungen, bei denen wir unser breites und tiefes Know-How anderen Pharmafirmen zur Verfügung stellen, um einen Eintritt in den österreichischen/europäischen  Markt zu erleichtern